Divyam de Martin-Sommerfeldt - Dozent


Divyam de Martin-Sommerfeldt

 

Jahrgang 1964, ist ausgebildet in Joint-Release, Esalen-Massage, Sportmassage, Mobile-Massage, Fußreflexzonenmassage, Osho Körperarbeit.

 

Er hat sich weitergebildet in verschiedenen Körpertherapien, Massageformen, Entspannungstechniken, Qi Gong, Kampfkunst (Kung Fu, Tai Chi) und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Meditation in unterschiedlichen Traditionen und Schulen.

 

Divyam de Martin-Sommerfeldt ist Regionalvertreter Hamburg für den Bereich Qi Gong des Taijiquan & QiGong Netzwerk Deutschland e.V. in dem er Mitglied ist.

 

Er arbeitet seit 1990 mit Einzelklienten und Gruppen in eigener Praxis.

 

Seit 2002 unterrichtet er in der Wu Wei Qigong und hat die Konzeption von CFA-Qigong federführend entwickelt. Mit der Praxis für Körperarbeit in Hamburg-Othmarschen ist er Kooperationspartner der Wu Wei.